Company Logo

Hinweis

Hallo, mein Name ist Dieter,

ich habe 1994 mit dem Tauchen angefangen und 1998 den PADI Tauchlehrerschein gemacht.

Nach dieser langen und schönen Zeit (bis 2018) in Köln hat jetzt eine größere persönliche Veränderung stattgefunden:

neuer Standort jetzt in 53547 Hausen - Wied im rheinischen Westerwald, ca. 60 km von Köln entfernt

Ich habe jetzt (Dezember 2018) schon viel von meinem Tauchequipment verkauft, es ist aber weiterhin noch einiges zu haben.

Schnuppertauchen und Tauchkurse werden weiterhin angeboten.

 

 

Ich werde weiterhin eng mit Holger Schulz von der Schwimmschule hanseatic

in Wesseling zusammenarbeiten.

www.hanseatic-koeln.de

 (Tel.: 0173 / 9141995)

 

 

 

 Bis dahin wünsche ich Euch immer „Gut Luft“ und noch viel Spaß auf meiner Internetseite.

Dieter   (www.koeln-taucher.de)

ZFacebook


ZFacebook - Free Version



Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.